Beste Wertarbeit

In Sachen Service, Beratung, Produktauswahl und Montageleistung versuchen wir uns ganz klar von unseren Mitbewerbern zu unterscheiden.
Wie wir das machen, haben wir für Sie hier ein wenig erläutert.

Wir sind ein Fachhandel

Wir sind auf den Verkauf, die Montage und Reparaturen von Sonnenschutzanlagen, Wintergartenbeschattungen und Glasüberdachungen spezialisiert. Damit das auch so bleibt, bilden wir uns ständig bei unseren Lieferanten fort und halten uns für Sie immer auf dem aktuellen Stand. Als traditioneller Münchner Fachbetrieb fühlen wir uns dazu verpflichtet. Die heutigen Richtlinien für Sicherheit und Qualität können nur durch den Fachhandel eingehalten werden.

  • Unsere Monteure sind zertifizierte Befestigungstechniker
  • Wir verlassen unsere Baustellen sauber und ordentlich
  • Unsere Angebote sind fix – Sie erhalten keine versteckten Kosten
  • Wir sind zuverlässig
  • Wir vertreiben ausschiesslich Qualitätsprodukte mit min. 5 Jahren Garantie

CE + TÜV

EN 13561 Um den Verbraucher vor technisch minderwertigen Markisen und nicht fachgerechter Montage zu schützen (Verletzungsgefahr!), unterliegen Markisen seit 01.03.2006 einer CE-Kennzeichnungspflicht. Es dürfen keine Markisen ohne CE-Kennzeichnung in Umlauf gebracht werden. Wesentliche Bestandteile dieser Euronorm sind: Sicherheitswindlast, Wasserlast und fachgerechte Montage. Unsere Produkte besitzen alle eine CE-zertifizierung, alle ERHARDT Markisen unterliegen einer zusätzlichen und freiwilligen TÜV – Prüfung.